Gehe zu Menü 1. Ebene Menü 2. Ebene Menü 3. Ebene Menü 4. Ebene Menü 5. Ebene Inhalt Heutige Termine Nächsten 3 Tage Diese Woche Nächsten 2 Wochen Dieses Monat Nächste 2 Monate

KONTAKT

WUK Arbeitsassistenz
1050 Wien, Bräuhausgasse 37
T 01-401 21-2300
arbeitsassistenz@wuk.at

So kommen Sie zu uns ...

Logo Neba Arbeitsassistenz

Diese Maßnahme wird aus Mitteln des
Europäischen Sozialfonds finanziert.

Europäischer Sozialfonds Sozialministeriumservice

Über uns

Das Team der Arbeitsassistenz

stellt sich vor!

 

Projektleitung

Christa Franek

M +43-6991-401 21-09
christa.franek@wuk.at

Das WUK ist für mich ... … vielseitig, lebendig und für alle offen!

Administration

Tanja Kiss

T +43-1-401 21-2300-2200
tanja.kiss@wuk.at

Das WUK ist für mich ... … ein Arbeitsplatz an dem nette Leute arbeiten und gute Laune herrscht

Arbeitsassistenz

Elisabeth Buxhofer

M +43-6991-401 21-38
elisabeth.buxhofer@wuk.at

Das WUK ist für mich ... … der Ort an dem ich vor 23 Jahren, bei meinem Ankommen in der Großstadt und im Erwachsensein ;-) Inspiration, bunte Lebendigkeit und Vielfalt, Frauenpower u.v.a.m. erfahren habe. Es steht immer noch für alles dieses…

Arbeitsassistenz

Mag.a Astrid Edinger

M +43-6991-404 00-70
astrid.edinger@wuk.at

Das WUK ist für mich ... … so viel mehr als nur mein Arbeitsplatz

Arbeitsassistenz

Barka Emini

M +43-6991-404 00-71
barka.emini@wuk.at

Arbeitsassistenz

Mag.a Linda Panzer

M +43-6991-401 21-61
linda.panzer@wuk.at

Arbeitsassistenz

Jörg Schmidtberger

M +43-6991-404 00-83
joerg.schmidtberger@wuk.at

Das WUK ist für mich ... … ein Ort für Kreativität, soziales Engagement und Vielfalt.

Arbeitsassistenz

Mag. Hans-Peter Waldbauer

M +43-6991-401 21-41
hans-peter.waldbauer@wuk.at

Das WUK ist für mich ... … seit kurzem so viel mehr als DAS WUK in der Währinger Straße 59

Arbeitsassistenz

Mag.a Karin Andre, BSc

M +43-6991-401 21-21
karin.andre@wuk.at

Das WUK ist für mich ... … die Möglichkeit an einem einzigartigen Projekt mitzuarbeiten.

Arbeitsassistenz

Otto Winkler

M +43-6991-401 21-24
otto.winkler@wuk.at

Das WUK ist für mich ... … ein Reichtum an (beruflichen) Kompetenzen und Erfahrungen.